BÜCHERBÖRSE

Leyya und Vök kommen live ins Wiener Fluc

Leyya und Vök kommen live ins Wiener Fluc © Veranstalter

Am Freitag, den 26. Februar 2016, ist im Wiener Fluc Double-Trouble angesagt. Mit Leyya und Vök werden an diesem Abend gleich zwei herausragende Acts für eine magische Atmosphäre sorgen. Wir verlosen noch 1 x 2 Tickets für die Show!

Leyya befinden sich derzeit auf der Überholspur. Ob beim Reeperbahn Festival in Hamburg, in London, Paris, Berlin, Amsterdam oder zuletzt beim traditionsreichen Showcase-Festival Eurosonic in Groningen – das Duo aus Österreich ist europaweit sehr gefragt. Mit ihrem Debütalbum "Spanish Disco" lassen sie beiden gleich mehrere Welten gekonnt aufeinander treffen: Kunst gegen Pop, filigran vorgetragene Melodien gegen schwere elektronische Beats, Land gegen Stadt, Konzept gegen Chaos, jugendlicher Leichtsinn gegen Routine.

Als wäre das noch nicht genug, geben sich auch die Isländer Vök im Fluc die Ehre, um dort ihren verträumt melodischen Indie-Electro-Pop vorzustellen. Die internationale Musikszene kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus; vom österreichischen Publikum wurde die Band im Rahmen des JAJAJA Festival 2015 ebenfalls groß gefeiert. Auch sie spielten sich bereits auf etlichen namhaften Festivals – wie dem Eurosonic, Iceland Airwaves, dem Reeperbahn Festival und Roskilde – in die Herzen der Zuhörer.

Beste Voraussetzungen für einen exquisiten Konzertabend. Tickets sind im Vorverkauf bei NTRY oder bei WienXtra Jugendinfo erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 1x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

LEYYA + VÖK – LIVE (Facebook-Event)
Freitag, 26. Februar 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Fluc und Fluc Wanne, 1020 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook