BÜCHERBÖRSE

Gewinnspiel: Stereo Total kommen nach Wien

Stereo Total spielen im Fluc + Fluc Wanne auf © Paul Cabine
Stereo Total spielen im Fluc + Fluc Wanne auf

Manche Bands kennen einfach kein Comeback. Weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel dafür sind Stereo Total. Das Duo hat seit seiner Gründung 1993 sein eigenes facettenreiches Universum geschaffen und setzt diese Reise auch mit dem aktuellen Longplayer "Les Hormones" weiter fort. Am Montag, den 4. April 2016, darf zu ihren neuen Tracks in der Fluc Wanne getanzt werden. Wir haben noch 1 x 2 Tickets für euch!

Die Songs von Stereo Total pendeln schon immer zwischen den diversen Stilen und klingen so, als könnten sie gleichermaßen aus der Vergangenheit und aus der Zukunft stammen. Die beiden ProtagonistInnen Brezel Göring und Françoise Cactus haben sich in all den Jahren eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut, die sich in der ganzen Welt verstreut. Das liegt nicht zuletzt an ihren formidablen Live-Qualitäten, die auch die Beastie Boys und die Strokes so sehr vom Hocker rissen, dass sie das Zweiergespann gerne auf ihre Tourneen eingeladen haben.

Mit ihrem aktuellen Album "Les Hormones" fügen Stereo Total ihrem Hit-Repertoire konsequent noch weitere Hit-verdächtige Nummern hinzu. Live gibt es ihren einzigartigen Sound am 04.04. in der Fluc Wanne um die Ohren.

Tickets sind im Vorverkauf bei NTRY erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 1x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

STEREO TOTAL – LIVE (Facebook-Event)
Special Guest: Maurice de la Falaise
Montag, 4. April 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr
Fluc und Fluc Wanne, 1020 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook