BÜCHERBÖRSE

Carnival Youth mit "Propeller" im Chelsea

Carnival Youth kommen nach Wien © Martins Cirulis
Carnival Youth kommen nach Wien

Vor etwa einem Jahr machten Carnival Youth mit ihrem Debütalbum "No Clouds Allowed" zum ersten Mal im Wiener Chelsea Halt. Mit dem Nachfolger "Propeller" kehren die Letten am Mittwoch, den 18. Mai 2016, zu den Stadtbahnbögen zurück.

Trotz ihrer recht jungen Bandgeschichte haben Carnival Youth in den vergangenen Jahren einen weiten Weg zurückgelegt. Erst vor kurzem wurden sie auf dem Eurosonic Festival als erste lettische Band überhaupt mit dem EBBA-Award ausgezeichnet. Zudem erhielten sie den renommierten Public Choice Award. "Propeller" ist nach "No Clouds Allowed" das zweite Album der Truppe, das seit 01.04.2016 in den Läden steht und schon mit der ersten Radio-Single "Connection Lost" deutlich macht, dass Fans auch diesmal wieder tanzbare Ohrwürmern erwarten dürfen.

Mit "Propeller" liefern Carnival Youth den perfekten Soundtrack für den nahenden Sommer. Im Rahmen ihrer anstehenden Tournee schauen sie am 18.05. im Chelsea vorbei. Tickets sind im Vorverkauf bei earcandy oder wienXtra jugendinfo erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 2x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

CARNIVAL YOUTH – LIVE (Facebook-Event)
Mittwoch, 18. Mai 2016
Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: 22.00 Uhr
Chelsea, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook