BÜCHERBÖRSE

Animals Of The Woods: Cari Cari live im B72

Animals Of The Woods: Cari Cari live im B72 © Veranstalter

Die im Herbst 2014 ins Leben gerufene Konzertreihe "Animals Of The Woods" lädt in regelmäßigen Abständen die heißesten Neuentdeckungen der heimischen Musikszene ein, um neugierige Musikmenschen positiv zu überraschen und sie im Idealfall als Fans zu gewinnen. Am 13. April werden Cari Cari das Publikum im Wiener B72 mit ihrer Musik zu begeistern wissen.

Bevor Cari Cari jedoch zu späterer Stunde die Stage des Szenelokals entern werden, findet – wie auch schon bei den vergangenen Terminen der Konzertreihe – um 20:30 Uhr ein Expertentalk am Balkon statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema "Quote erat demonstrandum?" – also die leidige und alte Geschichte der österreichischen Radioquote, die durch die jüngsten Aussagen von Ö3-Chef Georg Spatt wieder neu aufgewärmt wurde. (Gäste tba)

Anschließend werden die "Animals Of The Woods" Cari Cari für ein Konzert auf die Bühne gebeten. Diese konnten zuletzt mehrfach Songs in der US-Erfolgsserie "Shameless" platzieren – unter anderem "White Line Fever" – und veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Coverversionen mit Freunden – wie zum Beispiel diese wunderschöne Version mit GARISH zu Marlene Dietrichs "Sag mir wo die Blumen sind".

Highly recommended: 13.04. im Szenelokal B72. Tickets sind im Vorverkauf bei NTRY erhältlich!

ANIMALS OF THE WOODS: CARI CARI – LIVE (Facebook-Event)
Mittwoch, 13. April 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr
B72, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook