BÜCHERBÖRSE

Blumen für AnnenMayKantereit in der Arena

AnnenMayKantereit live in Wien © Petra Püngüntzky
AnnenMayKantereit live in Wien

Die Überflieger AnnenMayKantereit waren mal wieder in der Hauptstadt zu Gast und sorgten – wie schon im September im WUK – erneut für eine ausverkaufte Halle. Auch nichts Neues: Das österreichische Publikum empfing die Jungs aus Köln mit offenen Armen und zeigte sich von seiner besten Seite. Neben begeistertem Applaus gab's auch noch Blumen für den WG-Balkon. Wir waren mit der Kamera dabei und haben den Abend bildlich für euch festgehalten.

Bilder: © Petra Püngüntzky

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook