BÜCHERBÖRSE

Wolfmother kommen für Open Air Konzert nach Wien

Wolfmother kommen für Open Air Konzert nach Wien © Piper Ferguson

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten – allerhöchste Zeit, die Open-Air-Saison einzuläuten. Und wie könnte man das besser tun als mit einer Kultband wie Wolfmother im großartigen Open Air Areal der Arena Wien? Am 11. Mai stellen die Australier dort ihr viertes Studioalbum "Victorious" vor.

Oftmals mit Größen wie Led Zeppelin oder Black Sabbath verglichen, liefern Wolfmother seit nunmehr 16 Jahren kultige Rocksongs zwischen Blues, Stoner und Hard Rock. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum aus 2005 avancierten Andrew Stockdale und Kompagnons zu internationalen Shootingstars, aber auch ihre Folgewerke "Cosmic Egg" und "New Crown" sind voll von mitreißenden Rockhymnen. Mit "Victorious" legen die Australier 2016 ihr viertes Album vor und überzeugen erneut auf ganzer Linie.

Auf Wolfmother ist eben Verlass. Und weil ihre Live-Shows noch viel mehr Spaß machen als ihre Studioaufnahmen, wird die Kultband am 11. Mai in der Arena Wien zu Gast sein. Fans dürfen sich auf Songs wie "Woman", "Mind's Eye", "Joker & The Thief" oder "White Unicorn" genauso freuen wie über Tracks des aktuellen Albums.

WOLFMOTHER – LIVE
Support: Electric Citizen
Mittwoch, 11. Mai 2016
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Arena Open Air, 1030 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook