BÜCHERBÖRSE

Gewinnspiel: Sunset Sons gastieren im WUK

Sunset Sons kommen nach Wien © Steve French
Sunset Sons kommen nach Wien

Nach einem mehr als gelungenen Auftritt am diesjährigen New Sound Festival kehren Sunset Sons am 2. Mai für ihre erste Headline-Show nach Wien zurück. Mit dabei haben sie ihr im April erschienenes Debütalbum "Very Rarely Say Die". UNIMAG verlost 2 x 2 Tickets!

Verbunden durch ihre gemeinsame Liebe zum Surfen reiten Rory, Pete, Jed und Rob von Sunset Sons gerade auf einer Erfolgswelle. Nicht nur wurden sie von BBC auf die Longlist von Sound Of 2015 gesetzt, sie bespielten im Vorjahr noch dazu mehr als 20 große, internationale Sommer-Festivals wie das Glastonbury, Hurricane und Southside sowie T In The Park. Außerdem konnte die Band als Support-Act für Imagine Dragons viele neue Fans dazu gewinnen.

Ihr Debütalbum "Very Rarely Say Die" nahmen Sunset Sons gemeinsam mit den Produzenten Jacquire King (Kings Of Leon) und James Lewis (Arctic Monkeys) in London, Nashville und Hossegor – der neuen Wahlheimat der Band – auf.

Mit ihrem frischen Sound bringt uns die in anglo-australische Combo am 2. Mai endlich den lang herbeigesehnten Sommer ins WUK. Tickets sind ab 18 EUR direkt über das WUK und Ö-Ticket erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 2 x 2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

SUNSET SONS – LIVE (Facebook-Event)
Support: Hein Cooper
Montag, 2. Mai 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK Foyer, 1090 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook