BÜCHERBÖRSE

Sekuoia kommt im Oktober live nach Wien

Sekuoia gastiert im Fluc Wien © Veranstalter
Sekuoia gastiert im Fluc Wien

Vor wenigen Wochen erst kündigte Sekuoia sein lang erwartetes Debütalbum an. "Flac" wird das gute Stück heißen, das im September erscheint und den Dänen im Anschluss daran auf ausgedehnte Europa-Tour führt. Am 19. Oktober stellt er seine neuen Tracks im Wiener Fluc vor.

Der in Düsseldorf geborene und in Detroit aufgewachsene Däne Patrick Madsen aka Sekuoia verbindet Ambient- und Dubstep-Elemente mit melancholischen Vocal-Samples. Sein experimenteller elektronischer Sound schafft insbesondere live eine unfassbar intensive Atmosphäre, die es unmöglich macht, still zu stehen.

Nach unzähligen Live-Auftritten – darunter befanden sich auch Wien-Gigs am Sound:frame, dem JaJaJa Festival und am Waves Vienna – und einigen EP-Releases hat sich Sekuoias Sound merklich weiterentwickelt. Sein Debütalbum "Flac", das im September zu erwarten ist, wird laut eigenen Angaben des Dänen spürbar beatlastiger werden.

Die erste Single "Someone's Problem" macht bereits Lust auf mehr. Ein bisschen müssen sich Sekuoia-Fans allerdings noch gedulden: Live wird es das neue Material erst am 19.10. im Fluc zu hören geben.

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir noch 2x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

SEKUOIA – LIVE (Facebook-Event)
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr
Fluc und Fluc Wanne, 1020 Wien

Tickets sind um 17 Euro bei Ö-Ticket erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook