BÜCHERBÖRSE

Mac DeMarco legt Tour-Stopp in Wien ein

Mac DeMarco kommt ins WUK © Coley Brown
Mac DeMarco kommt ins WUK

Die Freude in unserer Redaktion ist groß: Der sympathische Kanadier Mac DeMarco macht heuer noch einen Abstecher nach Wien. Mit seinem aktuellen Mini-Longplayer "Another One" im Gepäck wird der Musiker am 9. Juli im WUK gastieren. Als Support wird Alex Cameron am Start sein.

Mac DeMarco macht keine Musik, die man lange erklären muss. Er gibt sich völlig ungekünstelt und wirkt wie der typische Junge von nebenan, mit dem man gerne eine Tasse Kaffee trinken würde. Da traf es sich natürlich gut, dass der Kanadier in einem seiner Songs ("My House By The Water") für ebendiesen Zweck seine Adresse in New York preisgab. Leichtsinnig? Klar, aber auch wahnsinnig sympathisch.

Nachdem der Musiker 2014 mit "Salad Days" eine formidable Songsammlung vorgelegt hat, sorgt DeMarco mit acht neuen Songs auf "Another One" für eindrucksvollen Nachschub. Live wird er das Album am 09.07. im Wiener WUK präsentieren. Tickets sind noch um 25 Euro bei Ö-Ticket erhältlich!

MAC DEMARCO – LIVE (Facebook-Event)
Support: Alex Cameron
Samstag, 9. Juli 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook