BÜCHERBÖRSE

Justin Bieber kommt mit "Purpose" nach Wien

Justin Bieber kommt in die Stadthalle © Peter Yang
Justin Bieber kommt in die Stadthalle

Kreischalarm ist angesagt! Justin Bieber kommt im Rahmen seiner "Purpose" World Tour wieder live nach Wien. Am 8. November wird er in der Stadthalle auftreten. Als Support-Act wurden The Knocks bestätigt.

Auch 2016 hat der Hype um Justin Bieber nicht nachgelassen. Mit weltweiten #1 Album Release in über 100 Ländern und unzähligen Hit Singles in Folge hat sein aktuelles Album "Purpose" wieder global alle Rekorde gebrochen. Unter anderem hatte er 17 Songs in den Hot 100 Charts innerhalb einer Woche (Sidenote: Damit hat er sogar die Beatles und Drake geschlagen). Der Longplayer beschert dem Kanadier auch hierzulande einen Eintrag in die Musikgeschichtsbücher. Sein neuester Spotify Rekord für Global Streaming liegt bei über 200 Millionen Alben in einer Woche.

Fans des mittlerweile 22-jährigen Sängers, der abseits seiner Musik gerne für Negativ-Schlagzeilen sorgt, dürfen sich freuen, denn im Zuge seiner Europa-Tournee kehrt Justin Bieber am 08.11. nach Österreich zurück. Wir machen uns schon einmal für ein unvergessliches Konzerterlebnis bereit – was auch immer das in diesem Fall bedeuten mag.

JUSTIN BIEBER – LIVE
Support: The Knocks
Dienstag, 8. November 2016
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Stadthalle (Halle D), 1150 Wien

Für die Show von Justin Bieber in der Wiener Stadthalle sind noch Tickets für die ultimative #Purpose Experience verfügbar!

(Achtung: Bitte beachtet beim Kartenkauf, dass auch hier das Wiener Jugendschutzgesetz zur Anwendung kommt und somit für Jugendliche bis 14 Jahren ab 22 Uhr die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich ist!)

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook