TRAINEEPROGRAMME

Red Hot Chili Peppers zurück in Österreich

Red Hot Chili Peppers (c) Barracuda
Red Hot Chili Peppers

Es wird scharf in der Stadthalle! Die Red Hot Chili Peppers kehren nach dem großartigen Headliner-Konzert am Nova Rock Festival zum ersten Mal seit fünf Jahren in Wien zurück! Genauer gesagt: in die Wiener Stadthalle.

Das bereits elfte Studioalbum der Red Hot Chili Peppers, "The Getaway", hat rund um den Globus eingeschlagen und ist vielerorts auf Nummer 1 eingestiegen. Das heiß ersehnte neue Werk der Truppe, die bereits in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, debütierte an der Spitze der Billboard Album Verkaufscharts und auf Nummer 2 der Billboard Top 200. "The Getaway" ist für die Grammy Gewinner damit das siebente Top 10- und das dritte Album auf Nummer 2 der Top 200 Charts. Das Album stieg außerdem in Großbritannien und Deutschland auf Platz Zwei, in Australien, Belgien, Irland, den Niederlanden, Neuseeland und Österreich auf dem ersten Platz ein. Produziert hat "The Getaway Danger Mouse, gemischt wurde es von Nigel Godrich.

Höchste Zeit also, endlich auch wieder das österreichische Publikum von den Live-Qualitäten zu überzeugen. Möglich ist das schon bald bei ihrem Konzert in der Wiener Stadthalle. Also schnell Tickets sichern!

Info

RED HOT CHILI PEPPERS
Support: Deerhoof
21. November 2016
Wiener Stadthalle
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook