BÜCHERBÖRSE

Gewinnspiel: Conner Youngblood kommt ins Fluc

Conner Youngblood beehrt Wien © Veranstalter
Conner Youngblood beehrt Wien

Conner Youngblood befindet sich gerade auf großer Tournee, die ihn durch Nordamerika und Europa führt. Zu unserem Glück macht der Multi-Instrumentalist auch für ein Konzert in Wien Halt. Wir verlosen für seine Show am 28. September 2016 im Wiener Fluc noch 5x2 Karten.

Ohne Musik wäre Conner Youngbloods Leben nur halb so schön. Seine ersten Songs schrieb der US-Amerikaner im College, inspiriert durch so komplexe wie vielschichtige Künstler wie Gorillaz, Sufjan Stevens und Elliott Smith. Bereits im vergangenen Jahr sorgte er mit seiner in Eigenregie veröffentlichten EP "The Generation Of Lift" für Aufsehen, nun folgt endlich der weltweite Release.

Youngblood weiß genau, wie er die Gefühlswelt angreifen kann, und arrangiert eigenwillig schwebende, leicht widersprüchliche Melodien für maximalen Effekt. Wie kein Zweiter versteht er es, komplex arrangierte Songs so klar, einfach und eingängig klingen zu lassen. Nicht umsonst wird Conner als neuer Songwriting-Hoffnungsträger gefeiert. Die Messlatte liegt nun hoch. Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst von seinem Talent – und zwar am 28.09. im Wiener Fluc.

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind noch um 14 Euro bei Ö-Ticket erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 5x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

CONNER YOUNGBLOOD – LIVE (Facebook-Event)
Mittwoch, 28. September 2016
Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: 22.00 Uhr
Fluc, 1020 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook