BÜCHERBÖRSE

Fear Of Men kommen mit neuem Album ins Rhiz

Fear Of Men kommen nach Wien © Eleanor Hardwick
Fear Of Men kommen nach Wien

Fear Of Men melden sich 2016 mit ihrem Zweitlingswerk "Fall Forever" und neu geschöpfter Energie zurück. Klar, dass da eine Tour nicht lange auf sich warten lässt. Am 28. September ist das Trio aus Brighton deshalb in unserer Bundeshauptstadt zu Gast. Als Support hat sich die Wiener Band Fesch angekündigt. Wir verlosen noch 2x2 Tickets!

"Fall Forever", das aktuelle Album von Fear Of Men, baut auf dem gepriesenen Debüt "Loom" auf, geht musikalisch aber sogar noch einen Schritt weiter. Melodisch und instrumental werden Grenzen ausgelotet und neue musikalische Formen implementiert. Ihre Songs handeln von Stärke und Unabhängigkeit und beschäftigen sich mit emotionalen Extremen wie Nähe und Distanz oder Liebe und Gewalt. Das alles ist letztendlich zu einem Album verschmolzen, das am Ende des Tages nur ihres sein kann: persönlich, ehrlich und vielschichtig.

Live wird die Band ihr neues Material sogar schon morgen in der Musikbar Rhiz vorstellen. Karten für das Konzert sind noch um 15 Euro bei NTRY erhältlich.

Mitmachen & gewinnen!

Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 2x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

FEAR OF MEN – LIVE (Facebook-Event)
Support: Fesch
Mittwoch, 28. September 2016
Beginn: 21.00 Uhr
Musikbar Rhiz, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook