BÜCHERBÖRSE

Gewinnspiel: Crocodiles live im Chelsea

Crocodiles kommen ins Wiener Chelsea © Bon Duke
Crocodiles kommen ins Wiener Chelsea

Das Glam-Punk Duo Crocodiles aus San Diego gibt am kommenden Mittwoch, den 19. Oktober 2016, im Wiener Chelsea einen kleinen Vorgeschmack auf seine sechste Platte "Dreamless", die zwei Tage später unter seinem eigenen Label Zoo Music erscheinen wird. Wir verlosen noch 2x2 Tickets für das Konzert!

Crocodiles, das sind Brandon Welchez und Charles Rowell, konnten sich in den USA bereits als eine der engagiertesten und beständigsten Rock'n'Roll Bands der vergangenen Jahre einen Namen machen. Als würdiger Nachfolger von "Boys" veröffentlicht die Band mit "Dreamless" am 21. Oktober ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, das experimenteller, aber zugleich auch fokussierter wirkt als seine Vorgänger.

Zwei Tage vor dem offiziellen Release stellen Crocodiles ihr neuestes Werk im Chelsea vor. Im Vorprogramm wird die österreichische Band Black Fjords zu sehen sein. 

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind bei NTRY erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 2x2 Tickets für die Show im Chelsea. Wir wünschen euch viel Glück!

CROCODILES – LIVE (Facebook-Event)
Support: Black Fjords
Mittwoch, 19. Oktober 2016
Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr
Chelsea, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook