BÜCHERBÖRSE

Multi-Instrumentalist Bernhoft kommt nach Wien

Bernhoft kommt in die Fluc Wanne © Veranstalter
Bernhoft kommt in die Fluc Wanne

Während Jarle Bernhoft in unserem Nachbarland Deutschland und in seiner Heimat Norwegen bereits ganze Clubs und Hallen ausverkauft, wird er hierzulande noch als Geheimtipp gehandelt. Das sollte sich schleunigst ändern, denn so ein Talent muss gehört werden. Am 19. November wird der Sänger in der Fluc Wanne zu Gast sein, als Support-Act ist Onk Lou am Start.

Wenn Bernhoft auf der Bühne steht, vermischen sich die Genres, stapeln sich Sounds und Stimmen, fliegen die verschiedenen Instrumente nur so durch seine Hände. Denn der Norweger ist nicht nur ein hervorragender Soulsänger, sondern auch ein begnadeter Multi-Instrumentalist. 2014 veröffentlichte Bernhoft bereits sein drittes Album "Islander", das für zwei Grammy Awards nominiert war. 2016 legte er mit "Stop / shutup / Shout it out" eine großartige EP nach.

Wer sich die sensationelle One-Man-Show von Bernhoft nicht entgehen lassen möchte, hat am kommenden Samstag die Gelegenheit, ihn live zu erleben. Und zwar in der Fluc Wanne – be there! Tickets sind um 22 Euro bei Ö-Ticket erhältlich.

BERNHOFT – LIVE (Facebook-Event)
Support: Onk Lou
Samstag, 19. November 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Fluc Wanne, 1020 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook