BÜCHERBÖRSE

Andreas Kümmert legt Tourstopp in Wien ein

Andreas Kümmert kommt ins Chaya Fuera © Benjamin Wolf
Andreas Kümmert kommt ins Chaya Fuera

Andreas Kümmert zerschmettert die herrschende Vorstellung dessen, was ein Popstar zu tun und zu sein hat. Der 30-jährige aus Gemünden am Main hat 2014 mit "Here I Am" das bislang wichtigste Album seiner Karriere aufgenommen. Mit "Recovery Case" folgte Ende September der würdige Nachfolger, den der Künstler am 20. November im B72 vorstellen wird.

Trotz seiner bemerkenswerten Siege bei "The Voice of Germany" und dem deutschen "Eurovision Vorentscheid" ist sich Andreas Kümmert treu geblieben. Er hatte eine Karriere vor dem Fernsehen und er wird auch danach eine haben. Das stellte der Sänger in den vergangenen Jahren unter anderem durch starke Albumveröffentlichungen unter Beweis: Nach seiner erfolgreichen Platte "Here I Am" (2014) legt der Sänger mit "Recovery Case" heuer wieder ein bemerkenswertes Werk vor.

Die neuen Songs wird Andreas Kümmert im Herbst 2016 live vorstellen. Gemeinsam mit seiner 4-köpfigen Band ist er seit Ende Oktober in achtzehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour – darunter auch Wien am 20.11. Tickets sind um 27 Euro bei Ö-Ticket erhältlich!

ANDREAS KÜMMERT – LIVE (Facebook-Event)
Sonntag, 20. November 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
B72, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook