BÜCHERBÖRSE

YouTube-Star Lukas Rieger live in Wien

Lukas Rieger kommt in die SiMM City © Veranstalter
Lukas Rieger kommt in die SiMM City

Von Hannover nach LA: Der erst 17-jährige Lukas Rieger ist die Internet-Sensation der Stunde – die aktuelle Single "Elevate" schoss direkt in die iTunes Top 20. Sein Debütalbum "Compass" wird der Teenie-Schwarm Anfang Dezember in Wien vorstellen. Kreischalarm ist vorprogrammiert!

Bekannt wurde Lukas Rieger durch seine Coverversionen von Hits internationaler Topstars, die er auf YouTube, Instagram, Snapchat und diverse andere Kanäle der sozialen Medien stellte. Diese Coversongs erreichten beständig die 1 Million Click Marke und bereiteten ihm so ein Forum für seinen nächsten Karriereschritt.

Statt sich mit der deutschen Version von Popmusik zufrieden zu geben, geht er gleich an die Quelle der heißen Sounds, die die Popwelt bewegen: Nach Los Angeles. Und wenn man ihn schon als deutschen Justin Bieber bezeichnet, sieht seine Antwort darauf so aus, dass er auf seinem in Kürze erscheinenden Debutalbum gleich mit dessen Produzenten zusammenarbeitet – und sich obendrein noch die von Selena Gomez, Chris Brown und Rihanna dazu holt.

Live wird der Mädchenschwarm am 02.12. in der SiMM City Wien zu sehen sein. Tickets sind um € 25,70 bei Ö-Ticket erhältlich!

LUKAS RIEGER – LIVE (Facebook-Event)
Freitag, 2. Dezember 2016
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn. 19.00 Uhr
SiMM City, 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook