BÜCHERBÖRSE

James Hersey kommt für exklusive Show nach Wien

James Hersey kommt ins Chaya Fuera © Kate Friend
James Hersey kommt ins Chaya Fuera

Seit seinem Debütalbum "Clarity" (2015) reitet der Wiener James Hersey auf einer Erfolgswelle, die ihn bereits quer durch Europa und als Support von Milky Chance sogar in die USA getragen hat. Bevor Anfang 2017 seine EP "Pages" erscheinen wird, kommt der Sänger am 26. November noch für eine exklusive Show in seine Heimatstadt.

Schon von Kindesbeinen an spielte Musik eine wichtige Rolle in James Herseys Leben. Spontane Jam-Sessions in der Familie legten neben klassischem Gitarrenunterricht die musikalischen Grundsteine für ihn. Inzwischen versteht es der Wiener, seine Fans mit gefühlvollen, selbst produzierten Songs zu berühren.

Auf sein erfolgreiches Erstlingswerk "Clarity" folgt Anfang nächstes Jahres die EP "Pages". Musikalisch zeigt James Hersey darauf das, was auch schon sein Debüt auszeichnete: Einen entspannten Mix verschiedener Genres und eine packende, expressive Stimme. Einen Vorgeschmack bietet bereits die erste Single-Auskopplung "Miss You".

James lebt und musiziert mittlerweile in Berlin, wird aber am 26.11. für ein exklusives Konzert in seine Heimatstadt Wien zurückkehren. Tickets für die Show sind noch bei Ö-Ticket erhältlich!

JAMES HERSEY – LIVE (Facebook-Event)
Support: Mirakle
Samstag, 26.11.2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Chaya Fuera, 1070 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook