BÜCHERBÖRSE

Digitalism gastieren mit "Mirage" im Flex

Digitalism kommen ins Flex © Veranstalter
Digitalism kommen ins Flex

Lange war es ruhig um das Hamburger Duo Digitalism. Fünf Jahre, um genau zu sein. Aber diesen Mai erschien mit "Mirage" nun endlich der würdige Nachfolger ihres zweiten Studioalbums "I Love You, Dude". Ihr neues Schaffenswerk werden die beiden DJs am 1. Dezember im Wiener Flex vorstellen.

Ismail Tüfekci aka Isi und Jens Moelle aka Jence arbeiten seit 2000 als Digitalism zusammen. Nachdem sie sich zunächst vor allem als DJs und Remixer weltweit einen Namen gemacht hatten, erschien 2007 ihr Debütalbum "Idealism", das den damaligen Indie-Dance-Crossover-Sound verkörperte und zu weltweiten Tourneen und Festival-Auftritten führte. Als Liveact und DJs sind Isi und Jence in der Folge in ganz Europa, Australien, Japan und Amerika unterwegs gewesen.

Vor fünf Jahren haben die beiden Hamburger das bisher letzte reguläre Studioalbum "I Love You, Dude" herausgebracht – diesen Mai erschien mit "Mirage" endlich das dritte Digitalism-Album. Auf eine neue Platte folgt ja bekanntlich eine Tour. Diese wird das Duo am 1.12. ins Wiener Flex führen. Tickets für die Show sind noch bei Ö-Ticket erhältlich!

DIGITALISM – LIVE (Facebook-Event)
Donnerstag, 1. Dezember 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook