BÜCHERBÖRSE

Nacht der Duette: Eine Tradition wird fortgesetzt

Marcus Smaller & Gäste kommen ins B72 © Raffael Hollitzky
Marcus Smaller & Gäste kommen ins B72

"We, Marcus Smaller": 11 Mal Nacht der Duette – 11 Mal allerfeinstes Konzerterlebnis! Marcus Smaller lässt es sich auch 2016 nicht nehmen, Weihnachtsfeiern der etwas anderen Art zu veranstalten. Deshalb lädt er am 21. und am 22. Dezember zu zwei weihnachtlichen Konzertabenden ins B72 ein. Achtung: Der zweite Termin wurde krankheitsbedingt auf 15. Januar verschoben!

Die Konzertreihe "Nacht der Duette" von Marcus Smaller feiert bereits ihr elfjähriges Jubiläum. Zusammen mit seinen hochkarätigen Gästen hat sich der Musiker auch heuer wieder einiges einfallen lassen, um euch die lautestmögliche Weihnachtszeit zu liefern. Die Besinnlichkeit kann warten.

Wie auch schon in den Vorjahren war die erste Nacht der Duette in Windeseile ausverkauft. Deshalb zögert nicht lange und sichert euch schnell Karten für die Zusatzshow am 15.01.2017. Tickets sind noch bei Ö-Ticket erhältlich!

NACHT DER DUETTE "WE, MARCUS SMALLER"
Mittwoch, 21.12.2016 (ausverkauft | Facebook-Event)
Sonntag, 15.01.2017 (Facebook-Event)
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
B72, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook