BÜCHERBÖRSE

Dan Owen kommt ins Chelsea nach Wien

Singer-Songwriter Dan Owen aus England kommt live nach Wien © Barracuda Music
Singer-Songwriter Dan Owen aus England kommt live nach Wien

Singer-Songwriter Dan Owen tourt im November und Dezember 2016 sowie im März 2017 durch Europa. Am 8. März 2017 legt der Musiker in Wien einen Zwischenstopp ein und spielt dort im Chelsea. Mit im Gepäck hat der Sänger aus Westengland seine frisch erschienene EP "Open Hands & Enemies", die er am 26. Oktober 2016 veröffentlichte.

Zuletzt spielte Dan Owen im Frühjahr 2016 in Wien im Vorprogramm von Birdy. Ein Jahr später kehrt der Musiker mit eigenem Konzert in unsere Hauptstadt zurück. Die ruhige und gleichzeitig raue Stimme von Dan gepaart mit einer einfachen Akustikgitarre machen die Konzerte von ihm zu einer intimen Gänsehaut-Party. Songs wie "Splinter" von seiner ersten EP "Bad For Me" aus dem Jahr 2015 oder die aktuelle Nummer "Made To Love You" von seiner neuen EP zeigen, wie viel Gefühl in dem Sänger und seiner Musik steckt.

Lasst euch selbst von der ganz besonderen Stimmung, die von Dan Owen und seinen Songs ausgeht, anstecken und kommt am 8. März in Chelsea. Tickets für das Konzert sind um knapp 17 Euro bei Ö-Ticket erhältlich.

DAN OWEN – LIVE
Mittwoch, 08. März 2017
Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
Chelsea, 1080 Wien

Michael Haller

Musikredakteur

michael.haller@unimag.at

Instagram: michaelhllr

bei UNIMAG seit Oktober 2013

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook