BÜCHERBÖRSE

SOHN gastiert mit seinem neuen Album in der Arena

SOHN kommt live in die Arena Wien © Phil Knott
SOHN kommt live in die Arena Wien

Toph Taylor aka SOHN meldet sich 2017 mit "Rennen", dem lang ersehnten und würdigen Nachfolger seines Debütalbums "Tremors", zurück und liefert damit das nächste Highlight seiner Karriere. Die dazugehörige Tour führt den Musiker ab Februar 2017 quer durch Europa und Nordamerika. Am 13.02. wird er live in der Wiener Arena zu sehen sein.

2013 tauchte SOHN plötzlich wie aus dem Nichts auf und machte ein großes Geheimnis um seine Vergangenheit und seine Person. Zu seinem Markenzeichen gehörte stets ein schwarzer Hoodie mit riesiger Kapuze, hinter der er sein Gesicht verbarg. Mit "Rennen" erfindet sich der Musiker nun neu. Nicht nur sein Sound hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, auch das Auftreten des Briten hat sich verändert. Die Kapuze weicht einem Hut und in Interviews spricht Toph Taylor aka SOHN sogar ganz offen über sein ehemaliges Projekt Trouble Over Tokyo und seine neu gegründete Familie, mit der er mittlerweile in Los Angeles lebt.

Ob sich SOHN mit seinem neuen Album auch live anders präsentieren wird, wird sich am 13. Februar zeigen, wenn der gebürtige Londoner seine Tour in der Arena Wien einläutet. (Update, 09.01.: Mittlerweile ist die Show in der Bundeshauptstadt restlos ausverkauft. Für das Konzert am 16.02. im PPC Graz gibt es aber noch Tickets!)

SOHN – LIVE (Facebook-Event)
Montag, 13. Februar 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena, 1030 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook