BÜCHERBÖRSE

Cigarettes After Sex kehren nach Wien zurück

Cigarettes After Sex kommen ins Flex © Shervin Lainez
Cigarettes After Sex kommen ins Flex

Nach ihrer ersten ausverkauften Headline-Show im Vorjahr kehren Cigarettes After Sex am 27. April 2017 nach Österreich zurück, um das heimische Publikum wieder mit neuem Songmaterial zu verzaubern.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben Cigarettes After Sex in den unterschiedlichsten Konstellationen miteinander musiziert. Erst im Frühling 2012 nahm das Ambient Pop-Kollektiv nach vielen Experimenten die erste EP "I." auf, die vom Sound der frühen 1960er-Jahre inspiriert wurde. 2015 folgten ihre Single "Affection" sowie eine atemberaubende Neuinterpretation des 80er-Jahre-Hits "Keep On Loving You" von REO Speedwagon.

Mit "K." veröffentlichte die Band rund um Songwriter Greg Gonzalez Ende vergangenen Jahres ein weiteres Meisterwerk. Ihr erster Longplayer ist noch für 2017 angekündigt. Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Am 27.04. gastieren Cigarettes After Sex im Flex. Nachdem ihr letztes Konzert im Juli bereits im Vorfeld restlos ausverkauft war, empfiehlt es sich, sich mit dem Ticketkauf nicht allzu lange Zeit zu lassen. Karten gibt es noch um 20 Euro über Ö-Ticket zu erwerben.

CIGARETTES AFTER SEX – LIVE (Facebook-Event)
Donnerstag, 27. April 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook