BÜCHERBÖRSE

Gewinnspiel: Royal Canoe gastieren in Wien

Royal Canoe kommen ins B72 © Jaclyn Campanaro
Royal Canoe kommen ins B72

Fast drei Jahre sind seit dem Erscheinen von Royal Canoes zweitem Album "Today We Are Believers" vergangen. 2016 meldeten sich die Kanadier nun endlich mit neuem Songmaterial zurück. Das Ergebnis ihres kreativen Schaffens gibt es auf ihrem dritten Longplayer "Something Got Lost Between Here and the Orbit" zu hören und am 7. Februar auch live im Wiener B72 zu sehen. Wir verlosen noch Tickets für die Show!

Für die Veröffentlichung von "Today We Are Believers" ernteten Royal Canoe nicht nur von Kritikern haufenweise Lob, ihr Album wurde auch bei den Juno Awards als "Alternative Album des Jahres" nominiert und trug den Preis für das "Best Independent Album" bei den Western Canadian Music Awards davon. In den darauffolgenden Jahren absolvierten die Kanadier rund 200 Auftritte, tourten mit Alt J und Bombay Bicycle Club oder zeigten sich auf namhaften Festivals wie Bonaroo, Iceland Airwaves und Osheaga.

Mit "Something Got Lost Between Here and the Orbit" legen Royal Canoe nun ihr lang ersehntes Folgewerk vor, das die Band am 07.02. live im B72 vorstellen wird.

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind bei Ö-Ticket erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 2x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

ROYAL CANOE – LIVE (Facebook-Event)
Dienstag, 7. Februar 2017
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
B72, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook