BÜCHERBÖRSE

Der Ringer kommen mit "Soft Kill" nach Wien

Der Ringer kommen in die Musikbar Rhiz © Marcus Alexander Voigt
Der Ringer kommen in die Musikbar Rhiz

Wer Der Ringer bisher nicht auf dem Schirm hatte, sollte das jetzt schnellstmöglich nachholen. Die junge Band aus Hamburg tourt im Februar mit ihrem Debütalbum "Soft Kill" durch Deutschland, die Niederlande und Österreich. Bei ihrem Auftritt in Wien werden Erregung öffentlicher Erregung als Support mit am Start sein.

Der Ringer sind melancholische Cyber-Postpunks und spielen auf ihrem Debütalbum "Soft Kill" als Kinder der Kybernetik in ihrer Cloud und legen mit Vergnügen noch einen weiteren Filter über ihr bereits mit unzähligen Effekten bearbeitetes Selbstportrait. Die fünf Hamburger bieten eine zukunftsträchtige, hardcore-digitalisierte, entwaffnende wie entstaubte Rockmusik, die sich vor allem weigert Rock zu sein. Eher Luft sein möchte... 

Ihre Show in der Musikbar Rhiz solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Tickets sind unter anderem um 13 Euro bei NTRY erhältlich!

DER RINGER – LIVE (Facebook-Event)
Support: Erregung öffentlicher Erregung
Sonntag, 19. Februar 2017
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Musikbar Rhiz, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook