BÜCHERBÖRSE

New Sound Festival: Alle guten Dinge sind drei

New Sound Festival: Alle guten Dinge sind drei © LS Konzertagentur GmbH

Mit zwei gelungenen Auflagen hat sich das New Sound Festival in der Ottakringer Brauerei in den vergangenen beiden Jahren schon zu einem kleinen, aber feinen Fixstern in der österreichischen Festivallandschaft entwickelt. Am Samstag, den 25. März 2017, geht das non-profit Festival nun in seine dritte Runde.

Ein Festival im März ist ungewöhnlich, hat aber durchaus seine Vorteile. Nicht nur wird in diesem Monat die bekanntlich schönste Jahreszeit in Wien eingeläutet, auch die Frühlingsgefühle erwachen endlich aus ihrem Winterschlaf. Da trifft es sich natürlich gut, dass am New Sound Festival gleich sieben Talente mit ihrer Musik verzaubern möchten. Und weil man sich auf leeren Magen gar so schwer verlieben kann, sorgen die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder für ein ausgesuchtes, kulinarisches Angebot.

Tickets für das New Sound Festival am 25.03. sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Das Line-Up im Überblick

Joan As Police Woman & Benjamin Lazar Davis
 Arcane Roots
 Matt Gresham
– White Miles
 Faber
– The Sellout

Late Night with Dagobert

NEW SOUND FESTIVAL (Facebook-Event)
Samstag, 25. März 2017
Beginn:
Ottakringer Brauerei, 1160 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook