BÜCHERBÖRSE

Ahoi! The Full Hit of Summer geht in die zweite Runde

Ahoi! The Full Hit of Summer geht in die zweite Runde © Veranstalter

Nach einem fulminanten Festivalauftakt im Vorjahr legt das Ahoi! The Full Hit of Summer in seiner zweiten Auflage noch eins oben drauf: Mit Arcade Fire, Explosions In The Sky, Steaming Satellites und Get Well Soon gastieren im Juli 2017 wieder bombastische Live-Acts open air am Flussufer des Linzer Donauparks. Die Tickets gehen schon weg wie die warmen Semmeln. Wer dabei sein will, sollte sich mit dem Kartenkauf nicht mehr allzu lange Zeit lassen!

Quality music for quality people – diesem Leitspruch kam der Posthof gemeinsam mit PSI Music und LIVA bereits bei der Erstauflage des Ahoi! The Full Hit of Summer zweifelsohne nach. Dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen der Festivalgemeinde an das diesjährige Line-Up, welche die Veranstalter mit den ersten Bandbestätigungen sogar noch übertroffen haben.

Arcade Fire, das enorm erfolgreiche, kanadische Artpop-Sextett rund um Frontmann Win Butler, legt mit seiner einzigartigen Live-Show den Grundstein für einen weiteren Sommernachtstraum im Juli. Auch die Postrock-Heroen Explosions In The Sky werden mit noisigen Ambient-Brisen, sausenden Samples und Percussion mit großer Sensibilität für ein unvergessliches Klangerlebnis sorgen. Steaming Satellites treten als würdige Vertreter der heimischen Musikszene an und schlagen einen Haken zwischen supersattem 70ies Rock, sexy Funk und raffinierter Pop-Epik. Und als wäre das noch nicht genug, dürfen sich Fans von Get Well Soon über einen der heuer sehr raren Live-Auftritte des Mannheimer Pop-Genies Konstantin Gropper und seiner Band freuen.

Vorverkaufstickets sind um 69 Euro unter www.psimusic.com und www.posthof.at sowie vor Ort im LIVA Service Center im Brucknerhaus und Moviemento erhältlich.

AHOI! THE FULL HIT OF SUMMER (Facebook-Event)
mit Arcade Fire, Explosions in the Sky, Steaming Satellites, Get Well Soon
Dienstag, 11. Juli 2017
Einlass: 14.00 Uhr, Beginn: 15.00 Uhr
Donaupark – Donaulände, Linz

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook