BÜCHERBÖRSE

Catastrophe & Cure feiern "Black Spots" Release im Flex

Catastrophe & Cure feiern "Black Spots" Release im Flex © Catastrophe & Cure

It’s Release Party Time! Catastrophe & Cure veröffentlichen am Freitag, den 7. April 2017, eine wundervolle 10" mit dem Titel "Black Spots". Um die Veröffentlichung gebührend mit ihren Fans zu feiern, laden die sympathischen Oberösterreicher noch am selben Abend ins Wiener Flex ein. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show!

Seit der Veröffentlichung ihres Debüts "Like Crazy Doves" sind Catastrophe & Cure eine Fixgröße der heimischen Indie-Szene. Nach Touren durch Österreich und Deutschland und dem Gewinn eines FM4 Awards für ihr Debütalbum hat die Band mit ihrem zweiten Album "Undeniable/Irresistible" neue Wege eingeschlagen, ihren Indie-Sound für elektronische Einflüsse geöffnet und eine Mischung aus rhythmischen Raffinessen und verträumten Gitarren- und Synthlandschaften präsentiert.

Auf ihrer ersten Single "Black Spots" der gleichnamigen 10 Inch, die am 07.04. via Ink Music erscheint, setzen die Steirer ihren Weg gekonnt fort, beschreiten aber gleichsam neue Wege. Live gibt es die sechs neuen Songs noch am Tag des Releases im Flex zu hören. Vorbeischauen lohnt sich!

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind um knapp 13 Euro bei NTRY erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 2x2 Tickets für die Show im Flex. Wir wünschen euch viel Glück!

CATASTROPHE & CURE – LIVE (Facebook-Event)
Support: lili
Freitag, 7. April 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook