BÜCHERBÖRSE

British Sea Power kommen in die Szene Wien

British Sea Power gastieren in der Szene Wien © Steve Strange
British Sea Power gastieren in der Szene Wien

British Sea Power sind aus der Indie-Rock-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem aktuellen Studioalbum "Let The Dancers Inherit The Party", das durch Crowdfunding finanziert wurde, kommt die britische Band am Sonntag, den 21. Mai 2017, nach Wien. Als Support-Act hat sich der schottische Musiker Johnny Lynch angekündigt, der besser unter seinem Pseudonym The Pictish Trail bekannt ist. Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert!

Gegründet im Jahr 2000 legten British Sea Power erst drei Jahre später mit "The Decline Of British Sea Power" ihr gefeiertes Debüt vor. Seitdem entwickelte sich das Sextett zu einer Institution in der britischen Indie-Rock-Landschaft, wurde mit seinem Album "Do You Like Rock Music?" 2008 für den Mercury Prize nominiert und bespielte mit The Killers amerikanische Megastadien.

Ihre Musik kommt mal melancholisch und auch mal frech mit jaulenden Gitarren daher. So oder so, live sind British Sea Power eine echte Wucht. Umso erfreulicher, dass uns die Band am 21.05. in der Szene Wien beehrt.

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind um 25 Euro bei PSI Music erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 1x2 Tickets für die Show in der Szene. Wir wünschen euch viel Glück!

BRITISH SEA POWER – LIVE (Facebook-Event)
Support: The Pictish Trail
Sonntag, 21. Mai 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
((szene)), 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook