BÜCHERBÖRSE

Alternative-Rocker Bush gastieren in Wien

Bush kommen in den Gasometer Wien © BWR
Bush kommen in den Gasometer Wien

Bush melden sich mit einem neuen Album zurück. "Black and White Rainbows" heißt das gute Stück, das die Briten nach längerer Pause endlich wieder auf große Europa-Tournee führt. Natürlich steht auch Österreich auf ihrem Plan – am 8. Oktober werden sie den Gasometer Wien rocken.

Die Alternative-Rocker Bush zählen zu den erfolgreichsten Bands Großbritanniens und verkauften seit ihrem erfolgreichen Debütalbum "Sixteen Stone" weltweit über 20 Millionen Tonträger. Und das, obwohl die Formation rund um Frontman Gavin Rossdale nach Erscheinen ihrer vierten Platte "Golden Stage" im Jahr 2001 ihre Trennung bekannt gab, um sich neuen (Solo-)Projekten zu widmen. Doch 2010 kam schließlich die erlösende Botschaft für ihre Fans: Bush sind zurück und feiern ihr großes Comeback!

Mit ihrem aktuellen, siebten Studioalbum "Black and White Rainbows" führt die Band ihre Erfolgsgeschichte fort. Dass die Alternative-Rocker auch live immer noch auf ganzer Linie überzeugen, stellen sie einmal mehr am 08.10. im Wiener Gasometer unter Beweis.

Mitmachen & gewinnen!

Tickets für das Konzert sind bei Ö-Ticket erhältlich. Außerdem verlosen wir auf unserer Facebook-Fanseite 1x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

BUSH – LIVE (Facebook-Event)
Support: RavenEye
Sonntag, 8. Oktober 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook