BÜCHERBÖRSE

Farewell Dear Ghost gehen mit neuem Album auf Tour

Farewell Dear Ghost kommen ins WUK © Christoph Liebenritt
Farewell Dear Ghost kommen ins WUK

Farewell Dear Ghost sind aus der heimischen Indie-Pop-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Aktuell tourt die Band noch durch Asien, doch schon im November sind sie auch wieder auf heimischem Boden unterwegs, um ihr brandneues Album "Neon Nature" (VÖ: 13.10.2017) erstmals live vorzustellen.

Mit eingängigen Radio-Hits wie "Fire" von ihrem Debütalbum "We Colour The Night" und "We Were Wild Once", der auf ihrer EP "Skin" zu finden ist, haben sich Farewell Dear Ghost in den vergangenen Jahren eine treue Fanbase erspielt, die weit über die Landesgrenzen hinausreicht. Denn mit ihren ausgiebigen Tourneen, die sie von Belgien über Italien und die Türkei bis hin nach Asien führten, machte sich das Quartett auch international einen Namen als herausragende Live-Band.

Mit "Neon Nature" erscheint nächste Woche ihr neuer Longplayer, der Farewell Dear Ghost ab November wieder auf Österreich-Tour führt. Tour-Auftakt wird am 9. November im Wiener WUK sein. Tickets für die Show sind um 16 Euro im Online-Shop des WUK und bei NTRY erhältlich!

FAREWELL DEAR GHOST – LIVE (Facebook-Event)
Donnerstag, 9. November 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

Weitere Live-Termine in Österreich:
10.11. Generalmusikdirektion, Graz
30.11. ARGEkultur, Salzburg
07.12. Kino im Kesselhaus, Krems

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook