BÜCHERBÖRSE

Enter Shikari machen Station in der Arena Wien

Enter Shikari kommen in die Wiener Arena © Jennifer McCord
Enter Shikari kommen in die Wiener Arena

Enter Shikari, die legendären Vorreiter des Genres "Transcore", kommen im Rahmen ihrer "The Spark"-Tour am 11. Dezember in der Wiener Arena, um ihren Fans das neue Songmaterial um die Ohren zu hauen. Als Support-Acts holten sie mit Lower Than Atlantis und Astroid Boys gleich zwei Gustostücke mit ins Boot.

Schon mit ihren bisherigen Veröffentlichungen haben Enter Shikari ihren Facettenreichtum längst bewiesen. Ihr Stil, der sich "Transcore" nennt und eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik ist, hebt sie von der Masse ab. Zuletzt gingen sie mit "The Spark", ihrem aktuellen Album, noch einen Schritt weiter und reichern die bekannten Hardcore-, Dubstep- und Techno-Elemente zusätzlich mit poppigen und balladesken Melodien an.

Auch ihre Live-Performances sind eine Nummer für sich. Eingefangen wurde die unbändige Energie, die auf Konzerten der britischen Band entsteht, auf "Live At Alexandra Palace", dem ersten Livealbum ihrer Bandgeschichte. Um die einzigartige Atmosphäre jedoch in ihrer vollen Pracht spüren zu können, sei euch das Konzert am 11.12. in der Arena Wien ans Herz gelegt. Tickets für die Show sind um 33,50 Euro (zzgl. Gebühren) bei Ö-Ticket erhältlich!

ENTER SHIKARI – LIVE (Facebook-Event)
Support: Lower Than Atlantis, Astroid Boys
Montag, 11. Dezember 2017
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena (Große Halle), 1030 Wien 

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook