BÜCHERBÖRSE

Queens Of The Stone Age kommen nach Wien

Queens Of The Stone Age kommen in die Wiener Stadthalle © Andreas Neumann
Queens Of The Stone Age kommen in die Wiener Stadthalle

Nachdem es längere Zeit still um Queens Of The Stone Age war, durften sich Fans der Rock-Band heuer gleich doppelt freuen: Nicht nur veröffentlichten sie Ende August ihr neues Album "Villains", sondern sie kündigten außerdem noch eine dazugehörige Tournee an. Am 5. November geben sich Josh Homme und Co in der Wiener Stadthalle die Ehre.

Obwohl das letzte Album von Queens Of The Stone Age "... Like Clockwork" schon vier Jahre zurückliegt, ist Mastermind Josh Homme in dieser Zeit alles andere als untätig gewesen. Nach über 100 Live-Shows, ging er mit Legende Iggy Pop ins Studio, um dessen Album einzuspielen, und arbeitete parallel dazu bereits an ersten Ideen für die siebte QOTSA-Platte.

"Villains" erblickte zur Freude aller Fans am Ende August 2017 endlich das Licht der Welt und ist – wie war es auch anders zu erwarten – ein erneuter Geniestreich der Band. Auf die Live-Umsetzung müssen wir zum Glück nicht mehr lange warten: Schon am 05.11. gastieren Queens Of The Stone Age in der Wiener Stadthalle. Tickets für die Show sind um 52,50 Euro (zzgl. Gebühren) bei Ö-Ticket erhältlich!

QUEENS OF THE STONE AGE – LIVE (Facebook-Event)
Support: BRONCHO
Sonntag, 5. November 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Stadthalle (Halle D), 1150 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook