BÜCHERBÖRSE

20 Jahre Hot Pants Road Club!

Filmstil2 c DEADRABBITMEDIA20 Jahre Funk & Soul in Österreich.

Im Rahmen ihres "Geburtstagsgigs" am 15.01.2011 im Schutzhaus auf der Schmelz in Wien, veröffentlichte die österreichische Bigband rund um Frontmann Andie Gabauer ihr Musikvideo zur neuen Single "Don´t Call Me In The Morning".

 

Das zahlreich erschienene Publikum wurde schon durch die erste Nummer, gepaart mit einer perfekten Bühnenperformance, in den Bann von Hot Pants Road Club gezogen. Herausragende Musiker mit unvergleichbarem Sound zwischen Funk, Soul und Pop und einer Liveshow die man gesehen haben sollte.

 

HotPantsRoadClub live c DEADRABBITMEDIA

Der musikalische Überblick der letzten 20 Jahre wurde durch die Präsentation des skurrilen, sowie humorvollen und selbstironischen Musikvideos zu „Don´t Call Me In The Morning“ ergänzt und abschließend durch das dazugehörige Making Of abgerundet. Insgesamt eine perfekte Liveshow mit allem was das Funkherz höher schlagen lässt! Tolle Stimmung. Tolles Video.

 

 

Homepage:

www.hprc.com

 

Musikvideo: 

http://www.youtube.com/watch?v=5QKkaIg_RVo

 

Making of: 

http://www.youtube.com/watch?v=EImbP9AfyBg

Lukas Cioni

Lukas Cioni | Redakteur Musik | Videoredaktion

lukas.cioni (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: April 2011

http://www.unimag.at

Webseite: www.deadrabbitmedia.com
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook