BÜCHERBÖRSE

AUSTRIAN BAND CONTEST 2012

AustrianBandContest2012 c Copyright DeadRabbitMediaDie heiße Phase hat begonnen. UNIMAG war für euch bei einem von mehreren Viertelfinaldurchgängen des Austrian Band Contest und warf schon mal einen ersten Blick auf die möglichen Musikstars von Morgen. Mit Videobericht!

 

 

 

 

 

Videobericht:

http://www.youtube.com/watch?v=Bgt1fkD7tx0

 

 

Als sich die Tore der Szene Wien öffneten und die wartenden Fans zur Bühne stürmten, war die Anspannung im Backstagebereich bereits deutlich zu spüren. Schnell wurden noch letzte Feinheiten besprochen, Instrumente gestimmt und Mikrophone getestet. Dann konnte der Erste von Vier Viertelfinaldurchgängen beginnen.

 

Freytag c Copyright DeadRabbitMedia

Von den rockigen Deutschpoppern Freytag und Fräulein Laut über die Thrash Metal Band Flesh Storm bis hin zu den talentierten Jungrockern von Radiant Dawn, sowie der charismatischen Poprock Band Nakedaudience, bot das facettenreiche Musikangebot eigentlich alles was das Musikherz höher schlagen lässt. Dem Publikum wurde schnell bewusst, warum es alle Bands bis hierher geschafft hatten, zeigten sie doch alle ausnahmslos nicht nur ihr musikalisches Können, sondern auch ausgefallene Showelemente und Zwischeneinlagen die dem Publikum zusätzlich einheizten. In unserem exklusiven Videobericht habt ihr die Möglichkeit euch ein näheres Bild von allen, bei diesem Viertelfinale aufgetretenen, Bands zu machen und am 01.Mai 2012 könnt ihr euch dann, bei freiem Eintritt, selbst überzeugen wer es bis zum Finale des Austrian Band Contest 2012 im Wiener Prater geschafft hat.

 Flesh Storm c Copyright DeadRabbitMedia

 

 

 

 

 

Bis dahin wünschen wir allen Bands viel Glück und: Let it Rock!

 

 

Infos & Bandpages www.planett.tt

www.nakedaudience.at

www.facebook.com/fraeuleinlaut

www.facebook.com/freytagband

www.facebook.com/pages/Radiant-Dawn/173592306045182

www.facebook.com/pages/Flesh-Storm-AUT/112411842124512?ref=ts&sk=wall

Lukas Cioni

Lukas Cioni | Redakteur Musik | Videoredaktion

lukas.cioni (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: April 2011

http://www.unimag.at

Webseite: www.deadrabbitmedia.com
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook