BÜCHERBÖRSE

Marsimoto - Flex, 14.04.2012, Wien

  • geschrieben von Louise Lässig
  • Drucken
  • eMail

marsimoto 01 by MaggieHerker„Herzlich Willkommen, was reimt sich auf Wien? - One Love – Green Berlin!“

Und weil das so ist, kommt Marsimoto, das grüne Wesen aus dem Berliner Stadtteil Green Berlin, die verrauchte Stimme der Jugend und die gesegnete Stimme der Erwachsenen, endlich nach Wien, um auch Österreich green zu machen.

Wenn dann grüner Rauch über die Bühne zieht und fetteste HipHop Bässe den Raum überschwemmen ist klar: Marsimoto ist da!
Im Gepäck hat er aber nicht nur seine drei Alben Halloziehnation, Zu Zweit Allein und Grüner Samt, sondern auch ein brachiales Soundgewitter, Mary Jane und jede Menge Green Love.

 

Also schnell Karten holen und dabei sein, wenn Marsimoto das Wiener Flex in grünen Rauch hüllt. Dresscode = green.

 

http://www.youtube.com/watch?v=wFycpTIzMeE

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook