TRAINEEPROGRAMME

Ärztekonzert am 15.06.

Die Ärzte beehren die Wiener Stadthalle! Foto: Nela König
Die Ärzte beehren die Wiener Stadthalle!

Frei nach dem Tourmotto "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" beehrt uns "Die Beste Band Der Welt" 2012 endlich mal wieder in Österreich um mit ihren Fans gemeinsam ihr 30 jähriges Jubiläum abzufeiern.

Und diesmal so ganz ohne Pseudonym und auch nicht streng geheim, sondern hochoffiziell als DIE ÄRZTE. Von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte brauchen wir euch ja nicht viel erzählen, denn die kennt ihr ohnehin. 30 Jahre generationsübergreifende Hits und Ohrwürmer auf über  7 Millionen verkauften Tonträgern  (von den genialen DVD´s  reden wir erst gar nicht) sprechen für sich. Überdimensionale Gwendolines und Alben in Mini-Pizzakartons oder im türkisen Plüschoutfit haben unvergesslichen Eindruck hinterlassen und einen Spezialplatz in vielen heimischen Musiksammlungen erhalten. Die Ärzte bewiesen immer wieder, dass sie für neue Ideen und Überraschungen gut sind, und dass uns auch die nächste Single wieder im Ohr hängen bleiben wird, damit wir sie auf Dauerrotation vor uns hinsingen.  Das alles im gewohnten DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat. Kurz, es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert!

Und weil die beste Band der Welt auch eine der besten Live Bands der Welt ist, sollte man die Österreich Termine 2012 auf keinen Fall verpassen.
Für das Zusatzkonzert am 15.06. in der Wiener Stadthalle gibt es noch ein paar Tickets, die man sich schnell ergattern sollte. Denn: es gibt nichts Besseres zu tun, als DIE ÄRZTE zu hör’n!

Louise Lässig

Louise Lässig | Redakteurin

louise.laessig (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2011

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook