TRAINEEPROGRAMME

Lena ist zurück!

Lena Meyer-Landrut Bild: Sandra Ludewig
Lena Meyer-Landrut

Drei Jahre ist es her, dass Lena Meyer-Landrut bei Stefan Raab's Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat. Ihren Nachnamen hat sie mittlerweile abgelegt, ihr Image rundum erneuert, ein neues Album im Gepäck.

Ein Jahr lang hat sie sich ganz auf das Schreiben und auf die Produktion von „Stardust“ konzentriert. Das Ergebnis ist durchaus überzeugend: die erste Singe-Auskopplung „Stardust“ ist ein atemberaubender Song voller Energie, der bereits beim ersten Ton berührt und zugleich mitreißt.

Mit ihrem neuen Album im Gepäck – und natürlich auch den alt bekannten Hits – geht Lena nun erneut auf Tour. Diesmal führt sie ihre Tour auf ihren eigenen Wunsch hin allerdings nicht in die großen Konzerthallen, sondern auf eine Clubtour. Kleine Clubs für eine intime Atmosphäre und um ihrem Publikum ein ganzes Stück näher sein zu können. Erstmals kommt Lena nun auch für ein Konzert nach Wien und auch das österreichische Publikum kann sich nun endlich von ihren Live-Qualitäten selbst überzeugen.

Eckdaten:
22. April 2013
Arena Wien Tickets
zB bei musicticket um € 28,50

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook