TRAINEEPROGRAMME

Haim

HAIM (c) Universal Music
HAIM

Die drei Schwestern Danielle, Alana und Este bilden zusammen mit Schlagzeuger Dash Hutton das kalifornische Quartett Haim. Bereits seit Kindertagen musizieren die Schwestern zusammen und intonierten Billy Joel und Patti Smith, aber auch Beyoncé und TLC. Somit ist es wenig verwunderlich, dass sie heute Folkmusik und modernen R'n'B mixen und einen vollkommen innovativen Spagat zweier Musikgenres wagen, die sich bislang konträr gegenüber standen.

Die USA ist bereits in absoluter Haim Euphorie und auch der Rest der Welt erfreut sich nun der dynamischen Band. Ihre beiden Singles „Forever“ und „Don't Save Me“ werden bereits jetzt rauf und runter gespielt, das lang ersehnte Debütalbum erscheint im Frühjahr. Laut BBC-Prognose „Sound of 2013“ und „MTV“ wird ihnen heuer der internationale Durchbruch vorhergesagt. Wir dürfen also gespannt sein!

Lukas Fischnaller

Mag. Lukas Fischnaller | Chefredakteur
Twitter: @lukfis1

Kontakt: lukas.fischnaller(ät)unimag.at

Webseite: www.unimag.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook