BÜCHERBÖRSE

Mr. Un-fucking-fassbar LIVE im Gasometer

Rea Garvey Bild: Nela König
Rea Garvey

Nachdem Rea Garvey seine geplante Wien-Show im Jänner aus Krankheitsgründen absagen musste, holt er diese nun am 12. April 2013 in den PLANET.tt im Gasometer nach. Alle ursprünglich gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Rea Garvey, der bislang nur als Sänger und Frontman der Rockband Reamonn bekannt war, startete Ende September 2011 mit seinem Solo-Album „Can’t Stand The Silence“ seinen musikalischen Alleingang. Die Maxime für dieses Werk lautete, sich voll und ganz gehen zu lassen – und das tat er auch.

Der Ire begibt sich seit nunmehr eineinhalb Jahren mit seinem Solo-Projekt auf neue Wege und lässt sich dorthin treiben, wo ihn sein Herz hinführt. So verschlägt es ihn am 12. April auch zu uns nach Wien, wo man eine völlig andere Seite des Sängers kennenlernen darf, als man es bisher von ihm gewohnt war.

REA GARVEY – LIVE
Support: Ryan Sheridan
Freitag, 12.04.2013 - Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
PLANET.tt im Gasometer, 1110 Wien

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook