TRAINEEPROGRAMME

City And Colour endlich wieder in Österreich

City And Colour kommt in die Arena Wien (c) Vanessa Heins
City And Colour kommt in die Arena Wien

Als Frontsänger der Post Hardcore-Band Alexisonfire ist Dallas Green schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit 2005 ist der begnadete Musiker nun auch solo und unter dem Künstlernamen City And Colour unterwegs und tourt mit seinem Soloprojekt ab Juni durch Europa – und das auch zur Freude seiner österreichischen Fans: Am 19. Juni kommt er nämlich für einen Konzertauftritt nach Wien!

Man kann den Singer/Songwriter Dallas Green zweifellos als einen der erfolgreichsten kanadischen Durchstarter bezeichnen. In den vergangenen Jahren gewann er nicht nur drei JUNO-Awards – unter anderem im Jahr 2012 für "Songwriter des Jahres", sondern brachte auch schon drei mit Platin ausgezeichnete Alben heraus. Diesen Höhenflug möchte City And Colour mit dem vierten Studioalbum "The Hurry And The Harm" fortsetzen, das Anfang Juni veröffentlicht werden soll. Die ersten beiden Singles der neuen Platte "Of Space And Time" und "Thirst" machen bereits Lust auf mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=tMWoimU2wUQ

In der Vergangenheit sorgte City And Colour in Kanada, den USA und auch in Europa für restlos ausverkaufte Shows - und so auch im September 2011, als der Kanadier mit seinem Soloprojekt erstmals in Österreich im WUK auftrat. Ähnliches wird auch für den geplanten Konzerttermin am 19. Juni in der Wiener Arena erwartet.

Wer sich also den bemerkenswerten Singer/Songwriter live nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rasch Tickets sichern!

CITY AND COLOUR – LIVE
Mittwoch, 19. Juni 2013
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Arena Wien, 1030 Wien

Karten sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook