BÜCHERBÖRSE

Thirty Seconds To Mars - mit Gewinnspiel

Das neue Album von 30STM ab 17. Mai überall erhältlich (c) Universal Music
Das neue Album von 30STM ab 17. Mai überall erhältlich

Die aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band THIRTY SECONDS TO MARS veröffentlicht am 17. Mai ihr neues Album „Love Lust Faith + Dreams“. Die erste Single „Up In The Air“ feierte live von der ISS Weltpremiere. Mittlerweile ist auch das offizielle Video zur Single im Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=y9uSyICrtow

Jared Leto, Sänger, Songwriter und kreativer Kopf der Band, produzierte vier der insgesamt zwölf neuen Tracks gemeinsam mit Steve Lillywhite. Jared Leto beschreibt das neue Album als “weit mehr als nur eine Entwicklung, es ist ein brandneuer Anfang. Unsere Kreativität hat uns an einen völlig neuen Ort geführt, der aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist.“ Das Album-Cover zeigt “Isonicotinic Acid Ethyl Ester” (2010 - 2011) vom internationalen Kunst-Superstar Damien Hirst, ein weiteres Werk des Künstlers wird auf der CD selbst zu sehen sein.

THIRTY SECONDS TO MARS haben weltweit über 5 Millionen Alben verkauft, ihre Videos wurden bei YouTube über 300 Millionen Mal gespielt und sie erhielten etliche Musikpreise, hierzulande u.a. die Gold-Auszeichnung für ihr letztes Album „This Is War“.

Live zu erleben sind die Jungs übrigens am Freitag, 14. Juni beim Nova Rock in Nickelsdorf.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für das exklusive Pre-Listening des neuen Albums im Wiener Planetarium am 13. Mai!

Zum Gewinnspiel


Lukas Fischnaller

Mag. Lukas Fischnaller | Chefredakteur
Twitter: @lukfis1

Kontakt: lukas.fischnaller(ät)unimag.at

Webseite: www.unimag.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook