BÜCHERBÖRSE

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! (c) Daniela König

Jeder hat sie und sollte diese niemals aufgeben: Träume.

Es gibt diese eine Sache, die du unbedingt einmal erleben oder erreichen möchtest? Sei es abenteuerlich, familiär oder beruflich: Glaube daran, arbeite darauf hin und erfülle dir deinen Traum! Du lebst nur einmal und das solltest du so tun, wie du es möchtest!

Genau mit diesem Motto im Gepäck hat sich die UNIMAG-Redaktion wieder aufgemacht und diesmal in die Wiener Parks begeben, um mit euch über eure wildesten Träume zu sprechen. "Was möchtest du unbedingt einmal machen?" lautete die Frage. Nun bleibt nur noch eine Frage: Was ist DEIN Traum?

Bilder & Redaktion: Daniela König

 

Daniela König

Redakteurin & Fotografin

daniela.koenig@unimag.at

Website: www.happytravels-puravida.com | Reisen, Food & Musik


 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook