BÜCHERBÖRSE

MARCEL HIRSCHER: #THESLACKLINECHALLENGE

“Das Erste, was ich mir gedacht hab, als ich von der Slackline-Idee gehört habe: Na servas. Man balanciert ja nicht jeden Tag auf einem Seil in schwindelerregender Höhe. Aber mit der richtigen Unterstützung und der perfekten Vorbereitung hab ich auch das gemeistert. Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Geil war’s.”

Marcel Hirscher ist 25. Außerdem ist er Gesamtweltcupsieger 2012, 2013 und 2014, Doppelweltmeister, 2x Slalom-Gesamtweltcupsieger, RTLGesamtweltcupsieger, Olympisches Silber in Sotschi 2014, 3-facher Junioren-Weltmeister und österreichischer Meister. Marcel geht seinen eigenen Weg -geh du deinen!

Egal ob Extremsportler, Lehrling, Angestellter oder Uni-Absolvent – mit dem Raiffeisen Konto stehen dir in Geldangelegenheiten alle Wege offen. Informiere dich jetzt bei deinem Raiffeisenberater und gestalte dein Konto so, wie du es brauchst.

Die Vorteile des Raiffeisen Kontos?

  • „Raiffeisen Meine Bank“ App
  • Kreditkarte
  • Zielsparen
  • persönliche Betreuung
  • Was Google nicht weiß, weiß dein Berater

Du bist jung und dein Leben steckt voller Möglichkeiten. Ganz egal, welche Richtung du einschlägst – das Wichtigste ist: Geh deinen eigenen Weg. Mit dem Raiffeisen Club stehen dir dabei alle Türen offen. Vereinbare daher jetzt dein Beratergespräch und gewinne ein Around-the-Word-Ticket im Wert von EUR 4.500,-.

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook