TRAINEEPROGRAMME

Axe Black #wenigeristmehr

In einer Welt, die immer lauter wird, ist weniger mehr. Männerpflege mit Understatement bietet daher die neue Axe Black-Serie.

Seit 27 Jahren verlassen sich junge Männer auf die Verführungskraft der AXE Düfte und liegen mit dieser Strategie goldrichtig: der legendäre AXE Effekt ist nämlich kein schnödes Werbeversprechen: Düfte können heftige Emotionen wie Lust und Erregung auslösen, denn sie wirken im Gegensatz zu anderen Sinneswahrnehmungen direkt auf das Emotionszentrum und provozieren Reaktionen, die jenseits der gedanklichen Kontrolle liegen. Und was jeder Mann dazu noch wissen sollte: Frauen können besser riechen …!

Die Erfolgsgeschichte von AXE beginnt mit einem Werbeslogan, der sich wie kaum ein zweiter ins kollektive Gedächtnis brannte: „AXE. Der Duft, der Frauen provoziert“. Das war 1985, das Geburtsjahr von AXE in Deutschland und der Anfang einer langen Reihe innovativer, unterhaltsamer, teilweise auch provokanter Kampagnen und TV-Spots.

Rund 90 Werbekampagnen später ist AXE längst vom Massenprodukt zu einer Marke avanciert, die höchste Bekanntheit und Akzeptanz in der jungen, männlichen Zielgruppe genießt und es dabei wie keine andere Marke versteht, richtig gut zu unterhalten.

Diverse Auszeichnungen in Cannes, zahlreiche Markenfangruppen im Social Web, rege Diskussionen über die TV-Spots auf Youtube und Facebook, in Blogs und Foren – all das belegt, wie treffsicher AXE mit jungen Männern umzugehen versteht.

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook