BÜCHERBÖRSE

Es passiert mit Desperados

Desperados wirbt seit einiger Zeit mit dem mysteriösen Video in dem #espassiert! Was „es“ ist? Tja, das bleibt bis jetzt ein wohl-behütetes Geheimnis.

Ihr habt das Video bestimmt schon auf zahlreichen Social-Media-Kanälen gesehen, deshalb konnten wir es uns nicht entgehen lassen es auch hier mit euch zu teilen.

Ein kleines bisschen Spannung schadet ja niemanden und wir lassen uns ebenfalls gerne überraschen.

Alles was wir wissen bis jetzt ist : #espassiert - und zwar irgendwann und irgendwo

Wenn man auf die Landing Page der Desperados Kampagne geht erfährt man nur bedingt, was man überhaupt bei diesem Gewinnspiel gewinnen kann. Klickt man auf den “Klicke Hier, Damit #ESPASSIERT” Button so wird man aufgefordert einige Infos über einen selber anzugeben, damit der Gewinn am Ende auch wirklich zu einem passt. Nicht schlecht wie wir finden!

Aber was kann man denn nun gewinnen, wir waren natürlich super neugierig und haben alles mal genauer unter die Lupe genommen - inklusive die Teilnahmebedingungen.

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist zwischen 01.04.2016 und 31.08.2016 auf der Webseite espassiert.at möglich.
  • Im Zuge des Gewinnspiels werden Erlebnisse als Gewinne verlost. Diese werden unter allen Teilnehmern während des Promotionszeitraums laufend verlost.
  • Beim Antritt des Gewinnes müssen die Gewinner sowie von den Gewinnern ausgewählten Begleitpersonen folgende Bedingungen erfüllen: i. Die Reiseteilnehmer müssen ein gültiges Reisedokument besitzen […]. ii. Die Reiseteilnehmer müssen das am Reiseziel geltende Mindestalter zum Verzehr von Alkohol erreicht haben iii. Der körperliche und geistige Zustand der Teilnehmer muss eine Reise erlauben. iii. Die Teilnehmer müssen über hinreichenden Auslands-Krankenversicherungs- sowie Reiseversicherungsschutz verfügen.

Für uns klingt das sehr nach einer erlebnisreichen Reise - teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall.

Wir sind jedenfalls super gespannt wann “es” endlich passiert und was dann der große Gewinn sein wird.

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook