BÜCHERBÖRSE

Wellness in the city – STUDENTS WELCOME!

Dienstag ist Studententag im Dianabad! © Dianabad
Dienstag ist Studententag im Dianabad!

Das Diana Bad – Wien's bekanntestes Erlebnisbad – ist der ideale Treffpunkt um mit seinen Freunden einen entspannten Wellnesstag einzulegen. Auf über 6.000 m2 bietet das, nur wenige Gehminuten vom Schwedenplatz entfernte, Bad einen kleinen aber feinen Wellnessbereich in dem alle Besucher auf Ihre Kosten kommen. Egal ob man die geführten Saunagänge in Anspruch nimmt, oder sich selbst seinen Entspannungsplatz sucht, im neu gestalteten SPA des Diana Bades ist für jeden etwas dabei. Wem Erholung allein zu wenig ist, der kann sich im Erlebnisbad auf der 125 m langen Wasserrutsche mit LED Lights, im rauschenden Wildbach, oder dem großen Wellenbecken so richtig austoben.

Dienstag ist Studententag!

Jeden Dienstag gibt es für Studenten 20 % Ermäßigung auf den Eintritt und einen Vital-Shake um nur einen Euro zusätzlich. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von den Vorteilen des Diana Erlebnisbades in der Wiener Innenstadt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

"Das Diana Bad ist für uns Studenten wirklich perfekt. Die Nähe zum Schwedenplatz ist ideal und am Dienstag bekomme ich mit meinem Studentenausweis 20% Ermäßigung auf den Eintritt. Die Ruhe im Entspannungsbereich nutze ich oft um mich auf Prüfungen vorzubereiten." (Sabine, WU-Studentin)

Promotion

*** Bezahlte  Anzeige ***

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook