BÜCHERBÖRSE

Geschenke? Do it yourself! Das Mousepad

Manchmal kann es etwas schwierig sein, die Herren der Schöpfung zu beschenken. Vor allem mit Selbstgebasteltem. Aber manchmal ist ein tolles Geschenk ganz einfach. Ein Mousepad kann ein sehr originelles Geschenk werden, wenn es eine persönliche Note verpasst bekommt. Alles was man dazu braucht ist ein altes oder neues Mousepad, Acrylfarben, Pinsel und eine Schablone.

Meine Schablone war ein Buchstabe, allerdings kann eine lustige Comicfigur oder ein Muster auch nett sein.

Nachdem die Schablone ausgesucht und ausgeschnitten wurde, einfach die Umrisse nachfahren.

Dann ist Ausmalen angesagt. Am Besten eignen sich Acrylfarben dafür.

Lass es für einige Stunden trockenen. Sollte die Oberfläche kratzig oder uneben sein, kann einfach eine Schicht Wachspapier daräber gebügelt werden.

Weihnachten kann kommen!

Mag. Evelyn Höllrigl

Evelyn Höllrigl | Redakteurin

evelyn.hoellrigl (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Blog: www.themefashion.blogspot.com

Web: www.mode-events.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook