Bereits seit zehn Jahren ist die Unilever Future Leaders League DER Wettbewerb für Studierende aus aller Welt und als Business-Talente von Morgen können sie die Zukunft von Unilever mitgestalten.
In Dreierteams entwickeln Studierende einen innovativen Lösungsansatz zu unserer spannenden Langnese Case-Study, bzw. Eskimo für Österreich und Lusso für die Schweiz, mit der Challenge: „Junge Menschen erwarten heutzutage von Marken, dass sie Haltung zeigen und ihre Reichweite nutzen, um einen Unterschied zu machen. Aber wie schafft man es als 80-jährige Traditionsmarke, glaubhaft für mehr zu stehen als nur für gute Produkte?“.
Auf ihrer Reise erhalten Teilnehmer*innen persönliches Feedback von Unilever Manager*innen und die Sieger*innen der Vorrunde werden zum Regional Final am 25. und 26. Januar eingeladen. Der Marketing-Wettbewerb ist eine spannende praktische Erfahrung, die es den Studierenden ermöglicht, Unilever als eines der führendenden Konsumgüterunternehmen kennenzulernen. Dem kreativsten Team winkt das Finale in London und DER Karriere-Boost, denn das beste Team erhält eine exklusive Empfehlung für unser Unilever Future Leaders Programme (UFLP) und überspringt damit automatisch einen Bewerbungsschritt. Studierende können sich mit ihrer kreativen Idee als Videobotschaft noch bis zum 19.12.2021 unter: https://aktionen.unilever.de/UFLL/ bewerben.