TRAINEEPROGRAMME

OTIS GmbH


First Choice

Als Weltmarktführer bei Aufzügen und Fahrtreppen leisten wir einen wichtigen Beitrag, das Leben und die Mobilität in Gebäuden sicherer, komfortabler und effizienter zu gestalten.

Täglich befördern wir zwei Milliarden Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Ob in Krankenhäusern und Bürogebäuden, im Eiffelturm oder im Burj Khalifa: Überall auf der Welt kommen unsere Produkte und unsere Technik zum Einsatz. Unser Qualitätsanspruch prägt uns und überzeugt unsere Kunden.

Join the Winning Team:

Unser Sales Trainee-Programm eröffnet ambitionierten Studierenden die Möglichkeit über einen Zeitraum von rund 6 Monaten Erfahrung im technischen Vertrieb zu sammeln. Der Einblick in alle Bereiche des Unternehmens ist uns dabei wichtig, wobei der Fokus im Bereich Sales liegt. Wir legen großen Wert auf Praxisrelevanz, kombiniert mit individueller, persönlicher Weiterentwicklung! So werden Sie in alle Phasen im Vertrieb miteinbezogen, und arbeiten aktiv an bereichsübergreifenen Projekten mit.

Bewerbungsmodus: Per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt- & Stammdaten:


Ansprechpartnerin
: Mag. (FH) Claudia Fussi
Telefon: +43-1-61005-1301
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: Modecenterstraße 17/Objekt 1, 1110 Wien
Web: www.otis.com
Mitarbeiter Österreich / International: 500 / 65.000
Standorte:Headquarter in Wien, darüber hinaus sind wir in ganz Österreich mit unseren Geschäftsstellen vertreten, sowie in 200 Ländern weltweit

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook